Herstellergarantie
Entnehmen Sie dieser Auflistung den Garantietyp, der Ihrem Produkt entspricht.
Allgemeine Information
Grundsätzlich umfasst die Herstellergarantie Ihres Produktes alle Mängel, die nicht von Ihnen verursacht wurden und innerhalb der Garantiezeit auftreten. In den technischen Daten des Produktes finden Sie den für Ihr Produkt geltenden Garantietyp (im Folgenden näher erklärt).
Wenn Sie Fragen zu den genauen Garantiebedingungen Ihres Gerätes haben, können Sie sich auch gerne telefonisch an uns wenden oder unser Kontaktformular verwenden.
BringIn-Service / Einsende-Service
Sie nehmen direkt Kontakt mit dem Hersteller auf (Herstellersupport) und senden ihm Ihr Gerät zur Reparatur. Anschließend sendet er es Ihnen wieder zurück.
Vor-Ort-Service / Swap-Service
Sie nehmen Kontakt mit dem Hersteller auf (Herstellersupport) und dieser repariert oder tauscht das Gerät direkt vor Ort aus.
PickUp-Service
Sie nehmen direkt Kontakt mit dem Hersteller auf (Herstellersupport) und dieser veranlasst eine Abholung des Gerätes bei Ihnen. Nach der Reparatur wird es wieder zu Ihnen gebracht / gesandt.“
Garantiebedingungen
Nachfolgend haben wir für Sie eine Übersicht über die Garantiebedingungen der verschiedenen Hersteller zusammengestellt. Informationen zum Vorhandensein und zur Art der jeweiligen Herstellergarantie (z.B. Vor-Ort Garantie oder Bring-In Garantie) finden Sie bei den einzelnen Produkten.
Unabhängig vom Bestehen einer Herstellergarantie bleiben Ihre gesetzlichen Mängelrechte uns gegenüber unberührt.
Haben Sie Fragen zur Herstellergarantie oder zu deren Umfang, können Sie uns gerne auch direkt kontaktieren.