Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Herstellergarantie

Entnehmen Sie dieser Auflistung den Garantietyp, der Ihrem Produkt entspricht.

Allgemeine Information
Grundsätzlich umfasst die Herstellergarantie Ihres Produktes alle Mängel, die nicht von Ihnen verursacht wurden und innerhalb der Garantiezeit auftreten. In den technischen Daten des Produktes finden Sie den für Ihr Produkt geltenden Garantietyp (im Folgenden näher erklärt).

Wenn Sie Fragen zu den genauen Garantiebedingungen Ihres Gerätes haben, können Sie sich auch gerne telefonisch an uns wenden oder unser Kontaktformular verwenden.

BringIn-Service / Einsende-Service
Sie nehmen direkt Kontakt mit dem Hersteller auf (Herstellersupport) und senden ihm Ihr Gerät zur Reparatur. Anschließend sendet er es Ihnen wieder zurück.

Vor-Ort-Service / Swap-Service
Sie nehmen Kontakt mit dem Hersteller auf (Herstellersupport) und dieser repariert oder tauscht das Gerät direkt vor Ort aus.

PickUp-Service
Sie nehmen direkt Kontakt mit dem Hersteller auf (Herstellersupport) und dieser veranlasst eine Abholung des Gerätes bei Ihnen. Nach der Reparatur wird es wieder zu Ihnen gebracht / gesandt.“

Garantiebedingungen

Nachfolgend haben wir für Sie eine Übersicht über die Garantiebedingungen der verschiedenen Hersteller zusammengestellt. Informationen zum Vorhandensein und zur Art der jeweiligen Herstellergarantie (z.B. Vor-Ort Garantie oder Bring-In Garantie) finden Sie bei den einzelnen Produkten.
Unabhängig vom Bestehen einer Herstellergarantie bleiben Ihre gesetzlichen Mängelrechte uns gegenüber unberührt.

Haben Sie Fragen zur Herstellergarantie oder zu deren Umfang, können Sie uns gerne auch direkt kontaktieren.

 

 

  1. 1
  2. 2
  3. 3
Barco GmbH

Greschbachstrasse 5a
76229 Karlsruhe
Deutschland

Tel. +49 721 6201 0
www.barco.com

Kontaktformular

Canon Deutschland GmbH

Europark Fichtenhain A10
47807 Krefeld
Deutschland

Tel.+49 69 2999 3680
www.canon.de

Large-Format-Produkte
Dokumentenscanner: 1 Jahr BringIn Garantie | 2 Jahre BringIn Garantie

 

CASIO Europe GmbH

Casio-Platz 1
22848 Norderstedt
Deutschland

Tel. +49 40 528650
www.casio-europe.com/de

Support
Kontakt

Chief - Milestone AV Technologies B.V.

Franklinstraat 14
6003 DK Weert
Niederlande

Tel. +31 0495 580 840
www.milestone.com
Emea.Sales@milestone.com

Garantiehinweise

Christie Digital Systems Canada Inc.

Willicher Damm 129
41066 Mönchengladbach
Deutschland

Tel. +49 2161 664540
Fax +49 02161 664546
www.christiedigital.com

Kontaktformular

Conen Produkte Gmbh & Co. KG

Conenstraße 4
54497 Morbach / Gonzerath
Deutschland

Tel. +49 6533 75-100
Fax +49 6533 75-600
www.conen-gmbh.de
info@conen-gmbh.de

Kontaktformular

CTOUCH

Het Schakelplein 20
5651 GR Eindhoven
Niederlande

Tel. +31 040 261 8320
ctouch.eu
info@ctouch.eu

Kontaktformular

EIZO Europe GmbH

Helmut-Grashoff-Straße 18
41179 Mönchengladbach

Tel. +49 2161-8210 0
Fax : +49 2161-8210 150
www.eizo.de

Kontaktformular
Garantie
Support

ELMO Europe SAS

Hansaallee 201
40549 Düsseldorf
Deutschland

Tel. +49 211 544756-40
Fax +49 211 544756-60
elmo-germany.de
info@elmo-germany.de

Kontakt

EPSON Deutschland GmbH

Otto-Hahn-Str. 4
40670 Meerbusch
Deutschland

Tel. +49 2159 538 0
Fax +49 2159 538 3000
www.epson.de
info@epson.de

Kontaktformular
Support
Garantiehinweise

Garantiefälle können direkt über den Hersteller abgewickelt werden!

HITACHI SERVICE - C/o PST GmbH

Velberter Straße 91
42579 Heiligenhaus
Deutschland

Tel. +49 2102 145 95 68
www.rmahi.ps-tech.de
hitachi-service@ps-tech.de

Support
Garantiehinweise

HP Deutschland GmbH

Schickardstraße 32
71034 Böblingen
Deutschland

Tel. +49 7031 450 7000
www.hp.com/de
firmen.kunden@hp.com

Kontaktformulare
Support
Garantie

  1. 1
  2. 2
  3. 3

* inkl. MwSt. und Versandkosten